Erneute Lebensmittelverteilung

Dank vieler Spenden konnten wir noch einmal den Menschen in Saponé Marché eine größere Summe zur Linderung der Hungersnot zur Verfügung stellen. In der letzten Septemberwoche fand nun die Ausgabe von Reis, Bohnen und Öl in den einzelnen Dörfern statt. Sowohl arme Familien als auch alle Schulkantinen wurden damit versorgt. Wie immer hat unser Partnerkomitee die Verteilung vorbildlich vorgenommen. Wir freuen uns, dass wir auf diese Weise vielen Familien in unserer Partnergemeinde helfen konnten und dass die Schulkinder nun mittags ein Essen bekommen. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, ganz herzlich!

Verteilung der Nahrungsmittel für die Schulen

Für jede Schule gibt es einen Verantwortlichen des Partnerkomitees. Sie kennen die Familien in den Dörfern und suchen zu fördernde Kinder heraus, die sie uns für Pateneltern vorschlagen. Aber auch bei der Lebensmittelverteilung sind sie im Einsatz.